Why Yoga

Why Yoga - Dein Podcast for more body, mind and soul awareness ???? Gemeinsam mit Dir möchten wir Yoga jeden Mittwoch neu entdecken und Schicht für Schicht tiefer in die spirituelle, heilende und wohltuende Kraft von Yoga eintauchen. ???? Jessica und Isabelle sind Deine Gastgeberinnen, die miteinander und mit inspirierenden Interviewpartner*innen den "deep dive" wagen. ✨ Wir freuen uns riesig, dass Du auf unseren Kanal gestoßen bist und wir mit Dir unsere Yoga Erfahrungen und die Geschichten anderer teilen können. ???????? Das Leben ist ein Geschenk und eine Reise voller Lernprozesse, um jeden Moment mehr zu wachsen. Lass uns zusammen Erfahrungen sammeln! "Why Yoga" findest du außerdem als Podacst auf iTunes, Google Podcast und Spotify. Vernetze Dich auch mit uns auf Instagram: https://www.instagram.com/_whyyoga_/ und Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRCDkyqjTddA_i4dHV0SrDA/ Wir freuen uns über Dein Feedback, Deine Geschichte und Erfahrungen. ♥

https://why-yoga.podigee.io/

subscribe
share






episode 60: Yoga in der Schwangerschaft - Interview mit Dr. Rieke Hermann


Wie Yoga dich körperlich und mental auf die Geburt deines Kindes vorbereitet

Lass Dich heute von der lieben Dr. Rieke Hermann, Ärztin für Frauenheilkunde, Yogalehrerin, Ernährungsberaterin und Mama von zwei Kindern, inspirieren. ????????

Die liebe Rieke möchte die Frau ganzheitlich in allen Phasen ihres Lebens betreuen und empowern. Dafür gründete sie mit zwei weiteren Kolleginnen die MamAcademy.

In unserem Interview sprechen wir darüber, die Yoga dich in der Schwangerschaft körperlich und mental auf die Geburt vorbereitet. Rieke berichtet dabei auch von ihren zwei Geburten, wie Yoga in ihr Leben kam und wie sie heute ihre Wissensbereiche als Ärztin und Yogalehrerin kombiniert.

Hör dir diese inspirierende Folge an, wenn du erfahren möchtest, …:

  • inwiefern kann Yoga Schwangere für die Geburt vorbereiten.
  • welche Dos und Don'ts Du als Schwangere im Yoga beachten sollst.
  • wie und warum kann Yoga Atmung dich auf die Geburt vorbereiten.
  • wie du deinen Beckenboden trainieren kannst.

… und so viel mehr! Diese Folge ist vollgepackt an Informationen. Nimm dir dafür am besten ganz bewusst Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören. Lass dich von der Euphorie von der lieben Rieke mitreißen.

Auf YouTube findest Du auch ein Video zur Podcastfolge.

Om und Namaste, Deine Jess und Isa ????

Links

MamasMitte: Die App enthält ein Trainingsprogramm in 4 Level gezielt für deinen Mamabauch nach einer Schwangerschaft.

Folge Why Yoga auf Instagram: @why_yoga


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2021  1h11m