Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 17: #16 Finanzen in Beziehungen


In dieser Folge geht es um ein Thema was mir total auf dem Herzen liegt. Finanzen in Beziehungen und dazu habe ich das Paar von Brave&One interviewt.

Für mehr Freiheit und Fülle in euer Leben.

Hier der Link: https://braveandone.de

Das Buch Deep Dive: https://braveandone.de/deep-dive-v2

Schaut auch gerne bei Instagram vorbei @blessed.finance und @brave.and.one

Eine gesegnete Woche.


share







 2021-04-18  55m