Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

subscribe
share






episode 25: Wackelzahnpubertät


Unser 6 jähriges Kind reagiert plötzlich häufig sehr gereizt. Es möchte dies nicht, es möchte das nicht. Jenes möchte es aber ganz alleine machen, und in das Kinderzimmer dürfen wir Eltern schon gar nicht mehr kommen. Auf der anderen Seite möchte es jedoch getröstet werden und Kuscheleinheiten haben wie als es noch kleiner wahr.

Wie wichtig diese Entwicklungsphase des Kindes ist und wie belastbar wir Eltern in dieser Zeit sein müssen, dass erfährst Du in dieser Folge. Ich freue mich auf dich!

Instagram Papafragen

Homepage Papafragen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2021  14m