Robotik in der Industrie

Alle zwei Wochen diskutieren Helmut Schmid und Robert Weber über Robotik in der Industrie - es geht um neue Technologien, Märkte, Menschen, Ausbildung und Anwendungen. Wir wollen vor allem auch kleine und mittelständische Unternehmen ermutigen, Robotik einzusetzen, denn neben Künstlicher Intelligenz und dem Internet of Things ist Robotik ein Megatrend in der industriellen Fertigung. Helmut Schmid arbeitet seit vielen Jahren in der Robotikwelt. Robert Weber ist Fachjournalist für Industriethemen. Fragen und Themenvorschläge gerne an robert@robotikpodcast.de oder helmut@robotikpodcast.de

https://hs-auxsilium.de

subscribe
share





Kommt der No-Code Roboter?


Ryan Lober ist Gründer und CEO von Fuzzy Logic Robotics. Er will mit seiner Software Fuzzy Studio den Robotikmarkt verändern. Er spricht schon mit prominenten Kunden.

Fragen und Ideen zu Robotik in der Industrie?

helmut@robotikpodcast.de robert@robotikpodcast.de

Kontakt zu unserem Gesprächspartner

https://www.linkedin.com/in/ryan-lober/


share







 2021-04-19  31m