Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 5: Folge5: Feuer!


Feuer, Feuer! Achtung diese Folge ist brandgefährlich wieder ein wildes Potpourri an Themen, die wir abarbeiten. Emotional, temperamentvoll, laid-back, für jeden Geschmack ist wieder was dabei. Angefangen bei unseren Anfängen nehmen wir euch mit auf eine Reise über unserer Reisen. Dabei kommen wir leicht in Turbulenzen, landen aber sicher noch im Hafen des Urlaubstalks.  Wir erklären auf woher unser Intro kommt und für was es steht. Weiter gehts mit Reisen und was wir für Erinnerungen mitgenommen haben und welche es noch gibt. Auch, dass man nicht immer alles in der Hand hat und in den unpassendsten Momenten ein Anruf kommt, der vielleicht uns aus der Bahn wirft?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2021  59m