Marketing Monkey - DO HOW!

NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft.

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share





episode 111: Digitalswitzerland zur Digitalisierung und dem Kulturwandel- Mein Kommentar!


Sarka Risch als Kolumnistin im Einsatz.

Die Kolumnistin Sarka hat ein Interview mit Nicolas Bührer, dem Geschäftsführer von Digitalswitzerland gehört und mich nach meiner Meinung gefragt.

Here we go:

Was macht die Digitalisierung wirklich mit den kleinen und mittleren Unternehmen in der Schweiz? Was bedeutet eine "digitale Kultur" und warum bewegt sich die Führungsetage nur so schleppend in der Digitalisierung?

Der Monkey gibt seine Erfahrung und Perspektiven aus über 18 Jahren "Fronterfahrung" an Dich weiter.

Enjoy und komme gerne auch persönlich mit Deiner Meinung rein!

www.marketingmonkey.ch/kommrein

Dein Monkey


share







 2021-04-19  7m