Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 11: Show 6 - Halbzeit und der Punkte Comedypreis


Am Freitag lief Show 6 der diesjährigen Lets Dance Staffel und damit sind wir schon bei der Halbzeit der Staffel angekommen. Und wie jede Woche reden natürlich auch wir wieder über die Halbzeitshow. Wir küren wieder unsere Top 3 Lieblingstänze und diskutieren darüber wie fair wir die Punktevergabe fanden. Wieso Fabiola der Jury dafür einen Comedypreis überreichen will und wieso wir langsam keine Ahnung mehr haben wer als nächstes rausfliegen könnte erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört. Und natürlich erfahrt ihr dann auch was Ilse und Evelyn neben dem gleichen Tanzpartner miteinander gemeinsam haben, wieso Fabiola Harry Potter mit dem Opening in Verbindung bringt und welchen Tanz Nina verschlafen hat. Also hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2021  1h19m