Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






29. Spieltag: Emotionale Trainer-Debatte + Mainz-Fokus | Saison 2020/2021


Was. Für. Ein. Wochenende. Die Fußballwelt überschlägt sich. Adi Hütter wechselt zu BORUSSIO MÖNCHENGLADBAC. HERTHA BSC BERLIN muss in Quarantäne. Hansi Flick verlässt den FC BAYERN MÜNCHEN. Die BUNDESLIGA-Woche war nicht arm an Themen! Das beflügelt unsere BOHNDESLIGA-Crew. Ausführlich widmen sich Nils, Etienne und Tobi dem Trainerbeben. Nils stellt sich die Frage, wohin es Flick als Nächstes verschlägt. Etwa zur Nationalmannschaft? Etienne redet sich derweil in Rage beim Thema Hütter. Tobi analysiert indes, warum WERDER BREMEN vom Abstieg bedroht ist. Und weil das alles noch nicht genug ist, haben wir sogar einen Gast eingeladen: Sportjournalistin und Buchautorin Mara Pfeiffer erklärt uns, warum sich der FSV MAINZ 05 zum Team der Stunde gemausert haben und wieso sich die Fans wieder mit dem Klub identifizieren. Über das Thema der Woche sprechen wir indes gar nicht. Denn zur neu gegründeten SUPER LEAGUE gibt es so viel zu sagen, dass wir dafür eine Extrafolge aufgenommen haben. Freut euch auf ein BOHNDESLIGA-INTERNATIONAL-Spezial, verfügbar als VOD ab Dienstagfrüh! Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2021  1h29m