Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






#106 Klingelstreich bei Lanz!


Daniel und Kawus etgegnen den steigenden Inzidenzzahlen mit einer spicy Bundestagswahlanalyse! Robert Habeck ist ein Held, obwohl er’s nicht sein wollte, Söder möchte abheben und Baerbock weiß was sie will! Ansonsten hatte Daniels Banknachbarin Sehnsucht nach dem Tod, obwohl die Sonne schien und Kawus war mal studentisch. 

Viel Spaß und spread the love!

 Diese Folge wird gesponsert von unserem Merch: shop.chipsundkaviar.de ????????

Wir sind jetzt auch auf YouTube! Abonniert mal direkt unseren Channel!! YouTube.de/chipsundkaviar

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram!

https://www.instagram.com/danielwolfson_

https://www.instagram.com/kawuskalantar

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Support the show (https://www.patreon.com/chipsundkaviar)

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2021  1h9m