MOTOR KLASSIK trifft...

Wir fragen die Helden von Damals, sprechen über Le Mans in den 70ern, Autodesign in den 80ern und mit denen, die heute Klassiker am Leben erhalten: Sammler, Schrauber, Händler. Hochverdichtet, nah dran, emotional, mitten im Auto-Leben.

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast

subscribe
share






episode 10: MOTOR KLASSIK trifft... | Christian Menzel (1/2)


Christian Menzel redet Klartext – über die Nordschleife, Motorsport und den BMW M3 E30.

Er ist einer der dienstältesten Rennfahrer hierzulande, hat eine besondere Beziehung zur Nordschleife und eine klare Haltung: Christian Menzel spricht im Podacst "Motor Klassik triff…" Klartext: über Idole, seine erste Nordschleifen-Runde und wie er zu seinem Traumauto kam: einem BMW M3 E30.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2021  43m