WELT talks

Im Podcast WELT talks finden außergewöhnliche Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen statt. Gespräche, die in die Tiefe gehen, Debatten, die Fragen aufgreifen, die in die Zukunft reichen. Zu hören sind herausragende Persönlichkeiten, Visionäre und Menschen, die neu denken und unsere Gesellschaft prägen. Wir freuen uns über Feedback an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/welt-talks/

subscribe
share






„Politiker sollten ein bisschen mehr Superheld sein“


Frank Schätzing im Gespräch

Er ist Deutschlands Thriller-König: Frank Schätzing. WELT-Redakteur Martin Scholz spricht mit ihm über den Klimawandel. Es geht um Orca-Angriffe, klimaneutrale Atomreaktoren und warum eine mögliche schwarz-grüne Regierung wie eine Mischung aus Star-Trek und Star Wars wäre.

Im Podcast WELT talks sind außergewöhnliche Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen zu hören. Gespräche, die in die Tiefe gehen, Debatten, die Fragen aufgreifen, die in die Zukunft reichen. Zu hören sind herausragende Persönlichkeiten, Visionäre und Menschen, die neu denken und unsere Gesellschaft prägen. Die Interviews werden auf Deutsch und Englisch geführt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2021  22m