A Podcast for Change by STAUFEN.

Hallo bei „A podcast for change“, dem Podcast für Unternehmen im Wandel. In Zeiten des schnellen, ja mitunter disruptiven Wandels ist die Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit einer Organisation der Erfolgsfaktor schlechthin. In unserem Podcast diskutieren Unternehmenslenker und -denker über die vor uns liegenden Herausforderungen und neue Wege und Möglichkeiten, sich ihnen flexibel anzupassen.

https://www.staufen.ag/de/unternehmen/podcast/

subscribe
share






Trailer: A Podcast for Change by STAUFEN.


Hallo bei „A Podcast for Change“, dem Podcast für Unternehmen im Wandel. In Zeiten des schnellen, ja mitunter disruptiven Wandels ist die Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit einer Organisation der Erfolgsfaktor schlechthin. In unserem Podcast diskutieren Unternehmenslenker und -denker über die vor uns liegenden Herausforderungen und neue Wege und Möglichkeiten, sich ihnen flexibel anzupassen.

Wir freuen uns auf euer Feedback an podcast@staufen.ag.

Mehr Informationen zum Podcast findet ihr hier: www.staufen.ag


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  3m