Bohnensack 
Der Natur Fotografie Podcast
Landschafts Makro Tier und Wildlife Fotografie Foto

Der Bohnensack beschäftigt sich mit Natur und Fotografie, also Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Wildlifefotografie und Makrofotografie, aber auch Fotografie. Die Themen reichen von Fotobusiness über Nachhaltigkeit, Natur und Fototechnik bis hin zu rein künstlerischen Themen. Der Naturfotograf und Canon Ambassador Radomir Jakubowski ist seit über 10 Jahren selbstständiger Naturfotograf, Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel und Vorstandsmitglied der GDT. Radomir Jakubowski bringt in diesem Podcast alle Themen die ihn interessieren und inspirieren. Shownotes: www.naturfotocamp.de

https://www.naturfotocamp.de

subscribe
share






episode 32: Bohnensack - Stativhersteller Novoflex mit Martin Grahl


Shownotes

In dieser Episode geht es um den Fotozubehörhersteller Novoflex und zu Gast ist Martin Grahl. Martin Grahl ist Vertriebsleiter bei Novoflex, einem großartigen Stativhersteller, der nach wie vor Made in Germany (in Memmingen) produziert. Martin und ich sind seit fast einem Jahrzehnt befreundet. Novoflex baut Stative, Stativköpfe, Kugelköpfe, Makroschlitten, Objektivadapter, Umkehrringe und Alles was das Herz begehrt. Novoflex setzt auf hochwertige und vielseitige Lösungen und bietet dabei perfekten Kundenservice.

Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil spreche ich über meine Lieblingsprodukte von Novoflex, wieso, weshalb und warum und im zweiten Teil kommt Martin Grahl dazu und wir sprechen mehr über die Firma und die Philosophie dahinter.

Gerne schicke ich dir einen 10% Gutscheincode für Novoflexprodukte zu, schick mir hierzu eine Mail an radomir ät naturfotocamp.de Natürlich unterstützt Ihr auch mich mit dem Kauf eines solchen Produktes.

#Transparenz Mir ist es ganz wichtig zu sagen, dass ich selbst aktiv an der Weiterentwicklung der Produkte mitarbeite und dass ich die Produkte aus Überzeugung einsetze. Die Qualität, Funktionalität und die Menschen dahinter sorgen dafür, dass es Spaß macht damit zu arbeiten.


Die Shownotes mit Details und Informationen zu den Produkten findet Ihr auf meiner Website.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2021  57m