DSA Rollenspiel Podcast

Das Schwarze Auge ist für viele Spieler mehr als nur ein einfaches Rollenspiel Hobby. Dieser Podcast will mit Euch über das Schwarze Auge sprechen, das Spiel, die Welt und die irdischen Hintergründe.

https://www.podcasts.com/dsa-rollenspiel-podcast-554888df1

subscribe
share






Episode 10 - Die Phileasson Saga


Phileasson ist vor vielen Jahren zum ersten mal gen Norden gezogen, um dort seine zwölfgöttliche Wettfahrt um den Titel "König der Meere" zu beginnen. Mit der neuen Romanserie zu dieser ersten großen DSA Kampagne kehrt der Foggwulf und auch der Leser, bzw. Spielleiter oder Spieler zu dieser Kampagne zurück. Ich möchte mit euch einen Blick auf die Kampagne im allgemeinen und den ersten Roman im speziellen werfen. Da der Roman noch sehr neu ist, versuche ich in diesem Fall den Podcast auch möglichst Spoilerfrei zu halten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2016  36m