DSA Rollenspiel Podcast

Das Schwarze Auge ist für viele Spieler mehr als nur ein einfaches Rollenspiel Hobby. Dieser Podcast will mit Euch über das Schwarze Auge sprechen, das Spiel, die Welt und die irdischen Hintergründe.

https://www.podcasts.com/dsa-rollenspiel-podcast-554888df1

subscribe
share






Episode 4 - Das Jahr des Feuers


Das Jahr des Feuers hat das Schwarze Auge geprägt und deutliche Spuren hinterlassen. In diesen Spuren wollen wir wandeln und ich möchte euch Lust darauf machen, die Kampagne zu leiten und eure Spielrunde in die Zeit nach dem Jahr 1028 BF zu führen oder in Erinnerungen zu schwelgen, wenn ihr die Kampagne bereits gespielt habt. Hierbei wird die Story im groben aufgearbeitet und die guten und schlechten Aspekte der Abenteuer angesprochen. Ich möchte euch euch ein paar Tipps geben, was Ihr zur Vorbereitung der Kampagne machen könnt und wie ich einige der Probleme der Kampagne gelöst habe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2015  51m