Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Gedichte und Poetry Slam Texte. Ich bin Christina und in meinem Podcast möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise – eine Reise, in die Welt meiner Gedanken und Gefühle, die in meinen Gedichten ihren Platz gefunden haben. Es geht um Erlebnisse und Fragen, um Probleme, Überzeugungen und Schritte auf dem Weg durch mein Leben. Vor allem geht es aber um meine Gefühle und die Momente, die mich bewegen. Und das sind nicht nur die Glücksmomente. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest und vielleicht wirst du dich in dem ein oder anderen Gedicht oder Text wiederfinden. Schau dir gerne auch meine Website an: www.christinas-gluecksmomente.de  Ich freue mich über dein Feedback und über einen Austausch mit dir zu meinen Gedichten und Gedanken bei Instagram @christinarehr oder auf Facebook @Christina.Rehr Musik: Daniel Knabe

https://r30dy8.podcaster.de/

subscribe
share






20. Folge: Auf unserer Reise


In der heutigen Folge erzähle ich dir, was ich auf meiner Reise zu mir selbst bisher so erlebt habe, mit welchen Themen ich mich beschäftigt habe, welche Schritte ich gegangen bin und was mich an dieser Reise so fasziniert. Und vor allem erzähle ich von den Menschen, die mir auf dieser Reise bisher so begegnet sind. Menschen, die mich inspirieren, die mir in den entscheidenden Momenten einen Impuls gegeben haben, mir eine Frage gestellt oder mir einfach nur zugehört haben. Menschen, die mich mehrere Monate, Jahre oder auch nur ein Gespräch lang begleitet haben. Sie alle haben einen Teil meines Lebensweges mitgestaltet und dafür bin ich sehr dankbar.

Welche Menschen haben dich auf deiner Reise zu dir selbst inspiriert? Wer gibt dir wertvolle Impulse, schenkt dir im richtigen Moment ein Ohr, stellt die für dich wichtigen Fragen oder hilft dir dabei, immer wieder auf deinen Weg zurückzukehren?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2021  15m