Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 404: Die Knicks sind kaum aufzuhalten


Die New York Knicks lassen sich ihre Siegesserie auch nicht durch die Charlotte Hornets kaputt machen, die Clippers gewinnen durch Freiwürfe. Es gab zwar nur fünf Spiele in der NBA in der letzten Nacht, aber die hatten es in sich. Amir Selim und Andreas Thies sprechen über alles, was in der stärksten Basketball-Liga in der letzten Nacht Nachrichtenwert hatte. Die New York Knicks sind momentan in bärenstarker Form. Im Kampf um die Playoff-Plätze haben sie sich eine sehr gute Ausgangslage herausgearbeitet. Die Charlotte Hornets wollen auch in die Playoffs. Sie sind aber momentan nur auf einem Platz, der für das Play-In-Tournament reichen würde. Letzte Nacht holten sich die Knicks den siebten Sieg in Folge und stehen derzeit komfortabel unter den besten sechs Teams der Eastern Conference. Die LA Clippers werden auf jeden Fall die Playoffs erreichen, die Portland Trail Blazers müssen noch einiges tun, um Gleiches zu erreichen. Das Spiel in der letzten Nacht gewannen die Clippers in allerletzter Sekunde....


share







 2021-04-21  9m