Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 26: Folge 026 - Mit Alexander Blank


Wir haben wieder mal Besuch. Und diesmal aus der DEL. Er ist ein Anwärter auf den Rookie of the Year und wie er es ganz plötzlich in in die erste Mannschaft der Krefeld Pinguine gebracht hat, wie er zum Eishockey kam und was er jetzt bei der A-Nationalmannschaft macht, erfahrt ihr alles hier bei uns!

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: ???? PATREON.

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

___

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2021  51m