Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share





#16 Mythos Biene – Was haben Läufer und Bienen gemeinsam?


Du bist aber ein fleißiges Bienchen! Diesen Spruch kennen wir doch alle oder nicht? Aber was hat es damit auf sich? Warum ist eine Biene so fleißig und was können wir Läufer von ihr lernen? Als Vorgeschmack auf den Bienenlauf haben wir uns gleich drei Gäste ins virtuelle Studio bestellt. Christian Sauer (Beeskin), Thomas Radetzki (Aurelia Stiftung) und Svenja Kolm sprechen mit Janik über den Einsatz von Bienen in der Laufszene und wie man sich im Sommer richtig gegenüber Bienen verhält.
Hört rein bei einer neuen Folge Ehrlich & Direkt!


share







 2021-04-21  37m