Schwarz begegnet

Katharina Pirktl führt gemeinsam mit ihrer Familie das renommierte und innovative Alpenresort Schwarz in Tirol. Im Podcast spricht Katharina mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Über die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen. Wie Raum für sein inneres Wohlbefinden geschaffen wird. Welche Werte und Wünsche uns allen am Herzen liegen sollten und warum es so wichtig ist, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die Gäste haben eines gemeinsam - es sind Menschen, die durch ihr Denken und Tun bewegen, begeistern, motivieren und stärken. Ein inspirierender Talk, um den Herausforderungen des Alltags mit Power und Gelassenheit zu begegnen. Alle Infos über das Alpenresort Schwarz: https://www.schwarz.at/ Kontakt: Mail: podcast@schwarz.at Blog: https://blog.schwarz.at/ Instagram: https://www.instagram.com/alpenresortschwarz/ Facebook: https://www.facebook.com/alpenresort.schwarz Youtube: https://www.youtube.com/user/AlpenresortSchwarz

https://www.schwarz.at/

subscribe
share






episode 9: #9 - GastFREUNDschaft


Aus der selben Leidenschaft entwickelte sich eine Freundschaft über viele Jahre

Lars Fumic ist internationaler Privatkoch und einstiger Herzensmensch des Alpenresort Schwarz. Seither pflegen wir eine enge Freundschaft. Eine Beziehung über viele Jahre. Im Talk erzählt Lars über seinen Sieg bei THE TASTE 2020. Über seine Zeit auf See. Weshalb die Leidenschaft wesentlich für einen Beruf im Tourismus ist und welche Rolle den Low Carb innerhalb seiner aktuellen Projekte spielt. Eine wundervolle Episode über die Tourismusbranche, über sein Handwerk, über Beziehungen zu Menschen und einen unglaublich inspirierenden Werdegang.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lauschen dieser Episode eines langjährigen Freundes und schicke euch eine sonnige Umarmung aus dem Schwarz.

Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald bei uns, eure Katharina


share








 2021-04-21  29m