RAWKOST 3.0

RAWKOST 3.0 - Plan A für eure Fotografie. Drei Fotografen über Ihre Erfolge, Misserfolge und das kreative Leben. Mit Fachwissen und Humor, unter sich oder mit Gästen, sprechen eure Gastgeber über Themen der Branche. Fotopodcast von und für Fotografen mit Dan, Denis & Edvin Host: Denis www.amato-wedding.com Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de Edvin www.edvinprijic.com

http://rawkost.rocks

subscribe
share






episode 5: S4F5 - Das richtige Equipment - Die Qual der Wahl


Ahoi ihr RAWKOST-Matrosen, herzlich Willkommen zurück. Schnappt euch euer liebstes Getränk und singt alle Laut mit:

„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch manches andre sehn.“

Na? War das nicht schön?

Dann wollen wir mal wieder in See stechen und unsere wilde Fotografie-Reise im RAWKOST-Segelschiffchen fröhlich fortsetzen.

Wir hissen die Technikflagge und setzen unsere Segel in Richtung Equipment und Erstausstattung.

Welche Kamera sollte ich mir kaufen? Gibt es die perfekte Ausrüstung für jeden Einsatzzweck?

Wir diskutieren für euch über diese Fragestellungen und versuchen ein wenig Licht in die dunklen tiefen des Foto-Technik-Meeres zu bringen.

Was haben wir noch für euch an Deck? Natürlich die Seeräuberabenteuer der vergangenen Woche und die bombastische Nachricht von Edvin: Er hat etwas erlebt, der Damm ist gebrochen!

Richtet eure Augenklappen und poliert eure Holzbeine, wir wünschen euch viel Spaß beim zu Hören

Eure RAWKOST-Besatzung

--

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Astrolaut - Geile Band aus Recklinghausen und unser Musiklieferant

Magnus See - Sprechstimme Intro und toller Verleger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h10m