RAWKOST 3.0

RAWKOST 3.0 - Plan A für eure Fotografie. Drei Fotografen über Ihre Erfolge, Misserfolge und das kreative Leben. Mit Fachwissen und Humor, unter sich oder mit Gästen, sprechen eure Gastgeber über Themen der Branche. Fotopodcast von und für Fotografen mit Dan, Denis & Edvin Host: Denis www.amato-wedding.com Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de Edvin www.edvinprijic.com

http://rawkost.rocks

subscribe
share






episode 4: S4F4 - Ich hätte fast ein Foto gemacht


Erstaunlich wie viel ein Mensch in einer Woche erleben kann. Diesen Satz werdet ihr aktuell nicht von Edvin hören. Der arme Kerl vereinsamt in seiner Wohnung und darf sich heute die spannenden Geschichten aus der Woche von Dan und Denis anhören, in voller Länge und Ausführlichkeit. Klingt doch wunderbar, oder?

Na dann wollen wir uns auch einmal virtuell auf unsere muskulösen Fotografenschultern klopfen. Wir feiern eine traumhafte Aufnahme-Quote von 4 Folgen in 4Wochen. Wow, klingt das gut.
Aber, die Philosophie unseres Podcast ist nicht nur quantitativ ganz oben mitzumischen, wir wollen euch auch eine gewisse Qualität liefern. Deshalb geht es weiter mit unserer Themenreise (Der Einstieg in die Fotografie) Wir zeigen euch heute, wie unsere Einstiege abliefen und was ihr zu Beginn machen könnt.

Also, wie immer, haut auf die Play-Taste und lasst unsere Stimmen euer Gehör erklingen. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf nächstes Mal. Eure Rawkoster.



RAWKOST 3.0 :

iTunes: RAWKOST 3.0

Spotify: RAWKOST 3.0

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Rawkost 3.0 bei Instagram: R3@Instagram

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Axis of Awesome - 4 Akkorde für ein Hallejulia

Dan verkauft sein Hintergrundsystem

Astrolaut - Geile Band aus Recklinghausen und unser Musiklieferant

Magnus See - Sprechstimme Intro und toller Verleger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2021  1h21m