Der Money, Business and the Universe Podcast

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de

https://www.mareikebruns.de/

subscribe
share






episode 55: Warum Du immer exakt das bekommst, was Du wirklich, wirklich willst


Das Geschenk von Menorca

Ihr Lieben,

heute gibt es ganz persönlichen Coaching Deep Dive im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast für Dich. Es geht um das Geschenk von Menorca. Ganz kurz für alle, die nicht wissen, worum es ging: Ich wollte die Videos zu meinem neuem Programm "Wealthy Woman" (siehe unten) auf Menorca drehen und einfach mal wieder entspannen. Das war der Plan - und dann kam alles anders - schon direkt am Flughafen.

Ich nehme Dich mit in die Story, denn es war eine emotionale Achterbahnfahrt mit vielen Glaubenssatz-Barrieren, die auch ich als Coach immer wieder habe. Erfahre, wie ich dort innerhalb weniger Stunden wieder rausgekommen bin, welche Erkenntnisse auch Du daraus mitnehmen kannst und was das wirkliche Geschenk von Menorca ist.

Coaching Deep Dive versprochen, auch zum selber anwenden. Halte also Notizbuch und Stift bereit.

Viel Spaß beim Hören! Eure Mareike

Dein Weg zu mir und einem Coaching:

Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop)

Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot)

Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop)

Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter)

Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mareike


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  35m