BOING! Podcast

Comedians mal ehrlich - Manuel Wolff führt ehrliche Gespräche mit Kulturschaffenden und anderen Leuten. Oft lustig, aber auch oft tiefgründig, ernsthaft, authentisch, offen und immer Unterhaltsame Gespräche über Alles und Depressionen, Weltgeschehen, Psychologie, Gedanken, Meinungen, Haltung, Stand-up Comedy, die Comedyszene, auf der Bühne und Backstage und das Comediandasein. Feedback, Wünsche, Fragen und alles weitere: einfach an mail@boingpodcast.de schreiben. www.boingpodcast.de

https://boingpodcast.de

subscribe
share






episode 43: 43. Laura Brümmer "Das ist ne ganz schlimme Fleischbeschau"


Laura Brümmer ist gelernte Musicaldarstellerin, die nachdem sie mal Stand-up Comedy probiert hatte direkt 1 Jahr pausierte. Kurz nach dem zweiten Anlauf, brach eine Pandemie aus. Helene Fischer ging übrigens auf dieselbe Musicalschule, allerdings ging die Schule zugrunde, während Laura da war. Aber beim BOING!-Podcast geht es nicht um die Schlagerbardin, sondern darüber, warum Laura Stand-up toll findet, aber auch wieder Musicals macht.

Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de

Werdet Fans und Supporter: www.boingpodcast.de/boing-bonus/

Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: mail@boingpodcast.de

Werbe- und Sponsorenanfragen an mail@boingcomedy.de

Laura Brümmer auf Instagram und Facebook

Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage

Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!

www.manuelwolff.de - Unser Host!

www.comedyworkshops.de - lerne lustig!

www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/boing/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  58m