Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 405: Die Suns bestehen auch den zweiten Test im Osten


Auf ihrem monsterschweren Trip durch die Top-Standorte der Eastern Conference haben die Phoenix Suns auch ihren zweiten Test gewonnen, dieses Mal bei den Philadelphia 76ers. Die Memphis Grizzlies verlieren bei den Los Angeles Clippers und die Denver Nuggets behalten auch ohne Jamal Murray die Oberhand gegen die Portland Trail Blazers. Die Creme de la Creme der Western Conference gab sich in der letzten Nacht die Ehre und lieferte ab. Daniel Seiler und Andreas Thies liefern auch ab: Die Zusammenfassung dieser Spiele. Die Phoenix Suns haben einen toughen Stretch gegen die Topteams aus dem Osten abzuleisten. Nach dem knappen Sieg bei den Milwaukee Bucks sprang auch ein knapper Sieg in Philadelphia raus. Die Suns sind derzeit mit das Maß aller Dinge in der NBA. Auch die LA Clippers und die Denver Nuggets konnten überzeugen und sich ihre Siege holen. Die Denver Nuggets, die ja ohne Jamal Murray den Rest der Saison auskommen müssen, gewannen dabei gegen starke Portland Trail Blazers....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  17m