Zwölf Uhr mittags

Zwölf Uhr Mittags ist die einzige Kino- sendung, die direkt aus der Traumfabrik Potsdam-Babelsberg kommt. Kino King Knut Elstermann sitzt seit Jahrzehnten in Kinosesseln und war quasi schon immer Filmjournalist. Für ihn ist kein Kino zu stickig oder zu klein, kein Filmfest zu weit weg und kein Thema zu spröde...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwoelf_uhr_mittags.html

subscribe
share






Das Filmmagazin vom 01.08.2015


Knut Elstermann begrüßte u.a. die Grünen-Politikerin Antje Vollmer und Liedermacher Hans-Eckart Wenzel zu ihrem klugen Fassbinder-Buch „Hinter den Bildern die Welt“. Zu Gast war auch die niederländische Regisseurin Sacha Polak zu ihrem raffiniert gebauten Film "Die getäuschte Frau". Wir sprachen zudem mit Noah Baumbach über seinen wunderbaren Film "Gefühlt Mitte Zwanzig", und über Slow West und Margos Spuren sowie das japanische Meisterwerk „Still the Water“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2015  41m