Zwölf Uhr mittags

Zwölf Uhr Mittags ist die einzige Kino- sendung, die direkt aus der Traumfabrik Potsdam-Babelsberg kommt. Kino King Knut Elstermann sitzt seit Jahrzehnten in Kinosesseln und war quasi schon immer Filmjournalist. Für ihn ist kein Kino zu stickig oder zu klein, kein Filmfest zu weit weg und kein Thema zu spröde...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwoelf_uhr_mittags.html

subscribe
share






Das Filmmagazin vom 11.07.2015


Im radioeins Filmmagazin begrüßt Knut Elstermann Regisseur Jochen Alexander Freydank und seinen Hauptdarsteller Axel Prahl zu ihrem Film "Kafkas Der Bau". Regisseur Vishsl Solanki war auf den Spuren des Kaffees unterwegs und hat mit "Caffeinated" eine Kulturgeschichte des Genusses gedreht - jede Tasse Kaffee erzählt eine Geschichte. Und wir sprachen mit Arnold Schwarzenegger über den fünften Terminator.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2015  44m