Zwölf Uhr mittags

Zwölf Uhr Mittags ist die einzige Kino- sendung, die direkt aus der Traumfabrik Potsdam-Babelsberg kommt. Kino King Knut Elstermann sitzt seit Jahrzehnten in Kinosesseln und war quasi schon immer Filmjournalist. Für ihn ist kein Kino zu stickig oder zu klein, kein Filmfest zu weit weg und kein Thema zu spröde...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwoelf_uhr_mittags.html

subscribe
share






Das Filmmagazin vom 20.06.2015


Das Filmmagazin heute mit Marion Brasch und folgenden Themen: Der Deutsche Filmpreis wurde verliehen, Anke Leweke war dabei. "Die Lügen der Sieger" - Christoph Hochhäusler kommt vorbei und spricht über seinen Politthriller. Knut Elstermann im Gespräch mit Dominik Graf über seinen Dokumentarfilm "Was heisst hier Ende" über den Filmkritiker Michael Althen. Ramadan-Filmnächte in Berlin. Laurel und Hardy - Das Festival im Babylon. Am Montag werden die Kinofilmpreise Berlin und Brandenburg verliehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2015  51m