Mobilität heute - morgen - gestern | Podcast MOBIL TV22

Highlights & Infos rund um die neusten Fahrzeugmodelle, E-Mobilität und Oldtimer. Lust auf Videos zum Podcast? Einfach unseren YouTube Kanal abonnieren...

https://xn--inside-mobilitt-elb.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: TOP Mountain Motorcycle Museum - Das erste Interview nach dem Brand


Mit dem Top Mountain Motorcycle Museum am Timmelsjoch haben Alban und Attila Scheiber in den letzten Jahren eine der umfangreichsten und kostbarsten Sammlungen historischer Motorräder in Österreich aufgebaut. Aber es gibt Hoffnung - der Wiederaufbau ist schon gestartet!

Leider wurde das Museum durch einen heftigen Brand im Jänner 2021 zerstört. Direkt an der für Motorradfahrer attraktivsten Route über die Alpen, der Timmelsjoch Hochalpenstraße, inmitten der beeindruckenden Kulisse der Ötztaler Alpen, fanden die über 320 erlesenen Zeugnisse der Motorradgeschichte ein würdiges Heim und wurden zugleich der Öffentlichkeit seit April 2016 zugänglich gemacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  11m