meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 360: Es eilt doch nicht…


Es eilt doch nicht ist der Sendungstitel der heutigen #mspWG und so ist es doch auch. Andreas und Tobi sind heute ganz ruhig. Innerlich, äußerlich und überhaupt überall. Trotzdem hat Andreas die Chance genutzt und sich direkt auf die Warteliste seines Hausarztes setzen lassen. Jetzt, wo in Bayern jeder Arm einen AZ-Schuss bekommen kann. Wir drücken die Daumen, dass es schnell geht. Tobi hingegen warte noch ein wenig. Allen voran den Arzt überhaupt mal zu erreichen. Aber dann vermutlich auch auf den Schuss. Nervig. Dafür geht er radeln und hofft, dass er morgen noch das Chaos auf seinem Kopf bereiten kann. Die Bundesliga und die 2. Liga bieten durchaus spannende Punkte. Ganz ganz oben ist es jeweils etwas langweilig, aber dadrunter geht der Punk ab - wie die jungen Leute so sagen. Außer in Hannover. Da wird sich über einen Heimsieg geärgert und der Blick in die Zukunft verspricht schon wieder wenig Freude. Saisonplanungen aus der Hölle. Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden. Andreas hört Ihr dort bei seinem neuen Podcast „Na Bravo“. Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  28m