RAWKOST 3.0

RAWKOST 3.0 - Plan A für eure Fotografie. Drei Fotografen über Ihre Erfolge, Misserfolge und das kreative Leben. Mit Fachwissen und Humor, unter sich oder mit Gästen, sprechen eure Gastgeber über Themen der Branche. Fotopodcast von und für Fotografen mit Dan, Denis & Edvin Host: Denis www.amato-wedding.com Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de Edvin www.edvinprijic.com

http://rawkost.rocks

subscribe
share






episode 9: S4F9 - Klönschnack mit Musik


Es ist hard, an eine so tolle Folge wie mit Laura Kindt anzuknüpfen (hört unbedingt rein). Aber wir versuchen es und geben uns, wie gewohnt, die größtmögliche Mühe. Im Grunde reden wir heute über die Geschehnisse unserer vergangenen Woche, über Hochzeiten in der aktuelle Pandemie-Lage, ziehen ein Resümee der letzen Folgen und unterhalten uns ein wenig über Presets und Bildverarbeitung im Firmenkundenbereich.

Es gibt auch etwas Neues zu verkünden. Wir führen eine neue Kategorie ein: Rawkost Musik.

Wir befassen uns mit verschiedenen Genren und sprechen über unsere persönlichen Musikgeschmäcker. Zudem richten wir eine exklusive Rawkost Music Playlist für euch ein, die wir wöchentlichen mit neuen Songs schmücken. Dann wollen wir mal nicht lang schnacken...wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim hören. Liebe Grüße, euer Rawkost-Team.

RAWKOST 3.0 

iTunes: RAWKOST

Spotify: RAWKOST

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Rawkost 3.0 bei Instagram: R3@Instagram

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de | www.ebfamily.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Hinter den Spiegeln - Dan´s Fremdgeh Podcast

Astrolaut – Geile Band aus Recklinghausen und unser Musiklieferant

ASTROLAUT @ Spotify

Magnus See – Sprechstimme Intro und toller Verleger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  56m