Familiensache

Nichts geht über die Familie - und Blut ist dicker als Wasser. Diese Sprüche kennt jeder, aber in der Familie gibt es neben den spaßigen Tagen hier und da vielleicht auch mal Probleme. Liebe und Chaos liegen oft ganz nah beieinander. Das ist aber ganz normal und genau darum geht es in unserem Podcast „Familiensache“ mit unseren beiden Großfamilienkindern Ike Kirchner und Matze Schmak aus der R.SH-Redaktion. Zusammen mit Familiencoach Sascha Schmidt zeigen sie, was in Familien alles so tagtäglich passiert und warum wir alle mit unserem Familienstress nicht allein sind.

https://www.rsh.de

subscribe
share






episode 57: Einfach mal nur noch JA sagen


Stellen wir uns einfach mal für einen kurzen Augenblick vor, alles was wir uns als Kind schon gewünscht hätten und was wir wollten, wäre tatsächlich auch in Erfüllung gegangen, weil unsere Eltern immer JA gesagt hätten. Da wäre sicherlich viel gutes, aber auch ein bisschen Chaos dabei herausgekommen. Das Experiment kann in Familien aber auch viel positives bewirken. Klären wir alles in dieser Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  22m