Leute im Fokus | Der Personality Podcast mit Alex List

Fotograf Alex List ‚shootet‘ bekannte Persönlichkeiten in seinem Fotostudio in Wien und reflektiert dabei mit ihnen über das Leben. Alex spricht mit seinen Gästen über Lebensstationen, Kindheit, erste Erfolge, das Leben als VIP, gute und schlechte Fotos, Erlebnisse mit sogenannten ‚Meuchel‘-Fotos, Bilder die sich eingeprägt haben, und vieles mehr. Zum Abschluß des Gesprächs gibt es noch den FINAL SHOT in Schwarz Weiß. Viele Fotos zum Podcast und natürlich diesen Final Shot veröffentlicht Alex List auf seiner Homepage (www.alex-list.com) und in seinen Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.  

https://leuteimfokus.letscast.fm

subscribe
share






episode 10: James Cottriall


James Cottriall wurde im englischen Stratford Upon Avon geboren. Im selben Ort wie William Shakespeare. Zum Studieren kam James einst eher zufällig für ein halbes Jahr nach Wien. Ursprünglich sollte er nämlich in München sein Germanistik-Studium auffrischen. Als das Geld zum Feiern knapp wurde musizierte James auf der Kärntner Straße und wurde prompt von Gerry Friedle, bekannt als DJ Ötzi entdeckt. Im englischen Pub, nahe seiner Studentenbude traf James auf seine spätere Managerin, Ehefrau und Mutter seiner Tochter. Und schließlich traute er sich auf die Bühne eines Gesangswettbewerbs in der Shopping City Süd und gewann. In der Jury saß sein erster Musikproduzent, der seinen ersten Hit UNBREAKABLE hitparadentauglich machte. Der Rest ist Geschichte. Warum James unsere Hauptstadt Wien viel cooler findet als London, Los Angeles oder Stratford Upon Avon und welchen Job er sonst hätte, wäre er nicht Popstar, verrät er im Podcast.  Die Fotos, die während dieses Interviews gemacht wurden, findest du auf der Homepage von Alex List. www.alex-list.com. Alle weiteren Fotos haben wir in unseren Social-Mediakanälen zusammengefasst. Facebook: https://www.facebook.com/alexlistfotografie   und Instagram: https://www.instagram.com/alexlist.
Wenn du Themen, Ideen oder andere Fragen an Alex oder das Team hast, einfach eine Mail an podcast@alex-list.com schreiben. 
James Cottriall - Unbreakable https://www.youtube.com/watch?v=g27MQhru484


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  58m