Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 677: Mank [transcript]


Sehr farbarm besprechen wir diese Woche den Oscarkandidaten Mank von David Fincher, der uns verständnistechnisch ziemlich gefordert hat, dem seine mannigfaltige Kunstfertigkeit aber schwer abzusprechen ist. Auch das diesjahrzehntliche Biopic über die französische Edelpuffmutter Madame Claude besticht mit schönen Bildern, schafft aber ebenso nicht vollständig zu überzeugen. Worauf wir uns einigen können ist, dass Der Hund bleibt, obwohl auch hier der gleichnamige Film Schwächen aufweist, wohingegen Tribes of Europa eine reine Ansammlung von Schwächen ist, aber massiv Spaß macht.


share







 2021-04-22  1h27m