Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 69: #69 Die Gebrüder Harry und Willy


Es geht um die Trauerfeier von Prinz Philip, sowie weitere verstorbene Prominente, den verrückten Stand der Pandemie und die neuen Erkenntnisse der Kanzlerkandidaten.

Lehnt euch zurück und hört mir ein wenig zu.

Ganz liebe Grüße Euer Bergmann

Shownote-Links:

Mein T-Shirt-Shop: shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Mein Shop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Mitglied werden: https://patreon.derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  36m