Whats the Story - der Fotografie-Podcast

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Jacques, Tim, Phil, Fabian, Johannes und Alex, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

http://www.whatsthestorypodcast.de

subscribe
share






Episode 09 - Einfach machen feat. Vitali Brikmann


Real Talk mit unserem zweiten Gast: Vitali Brikmann

Es schmückt sich, einen Buchautoren einzuladen, wenn sein neues Produkt am Markt ist. Klar. Aber deshalb war Vitali Brikmann nicht unser zweiter Gast in unserem kleinen Foto-Talk. Vitali ist ein wirklich guter Freund von Olli und eigentlich vom Start des "Whats the Story"-Podcasts immer irgendwie dabei. Umso mehr freuen wir uns, dass er da ist. Und - das werdet ihr merken neben den vielen super Tipps, die er gibt zum Thema "Portrait- und People-Fotografie" - wir haben etwas überzogen. Aber jede Sekunde lohnt sich.

Genau so wie das Buch von Vitali: Portraits on Location. Hier geht's lang.

Ach so, schickt uns gerne drüben bei Instagram @wts_pod eure Lieblingslocations in eurer Hood. Wir erstellen einen schönen Guide bei Insta auf unserem Profi.

Viel Spaß mit Episode 09. Empfehlt uns gerne weiter! Teil uns in euren Insta Storys, verlinkt uns und vor allem: Gebt uns Feedback! Schön, dass ihr da seid.

Über diese Fotos und diesen Content sprechen wir heute:

Das sind sind die Vitali Brikmann https://www.instagram.com/vitali.brikmann/

"Sophie" - von Vitali https://www.instagram.com/p/CN-txhwrRbG/

"Kirsten" von Vitali https://www.instagram.com/p/CN-1jLQLK0Q/

"An der Nordsee" - von Matthias https://www.instagram.com/p/CN7qcm8HxXL/

Behind the scenes: Geers mit Thomas Gottschalk von David https://www.instagram.com/p/CNpzUFJHNgL/

"Fenstergucker" - von Olli https://www.instagram.com/p/CNfDsJormZC/

Vitalis Buch - das Video von David https://www.instagram.com/stories/highlights/17868101534354510/

-----

Das sind Julia & Gil https://www.instagram.com/juliaandgil/

Vitalis YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UCxwyrnFPIwVQJmWT2ZZyarw

Das sind wir, die Hosts des "Whats the Story"-Podcasts:

David: https://www.instagram.com/ruhrpoet/

Matthias: https://www.instagram.com/matthiasderschfotografie/

Olli: https://www.instagram.com/ollihugo/

Technik: RØDE Microphones Germany: https://www.instagram.com/rodemic_germany/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  1h53m