Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 406: Lakers verlieren bei AD3-Rückkehr


Die Los Angeles Lakers konnten Anthony Davis in ihren Reihen zurück begrüßen. Für einen Sieg gegen die Dallas Mavericks reichte das trotzdem nicht. Die Milwaukee Bucks gewannen das Spitzenspiel der Eastern Conference gegen die Philadelphia 76ers. Wenn man auf den Spielplan der letzten NBA-Nacht schaut, sieht man, dass es wieder eine Reihe an Spielen aus dem oberen Regal gab. Amir Selim und Andreas Thies sprechen in der neuesten Ausgabe von Triple Double, die ihr werktäglich auf meinsportpodcast.de hören könnt, darüber. Die Los Angeles Lakers mussten jetzt einige Wochen ohne ihre beiden besten Spieler LeBron James und Anthony Davis auskommen. Bei LeBron müssen die Fans noch ein bisschen Geduld haben, Davis kehrte in der letzten Nacht gegen die Dallas Mavericks zurück. Doch auch seine Rückkehr sorgte nicht dafür, dass die Lakers das Spiel gewinnen konnte. Zu stark war vor allen Dingen die Leistung von Luka Doncic, der 30 Punkte auflegte. Die Lakers haben noch einen Vorsprung von 2,5 Spiele auf den Platz 7, mit dem sie in das Play-In-Tournament müssten. Doch so langsam sollten wieder ein paar Siege her. Die Milwaukee Bucks gewannen das Spitzenspiel gegen die Philadelphia 76ers. Im Kampf der Superstars gewann Giannis Antetokounmpo auch das Duell gegen Joel Embiid klar. Sehen wir das Spiel auch in den Eastern Conference Playoffs?  


share







 2021-04-23  10m