Frühstück für Morgenmuffel mit Andy & Sperr

Die zwei Morgenshowmoderatoren Stephanie Sperr und Andy Hohenwarter aus Perfekt geweckt auf Life Radio holen euch rein in die Backstage Radiowelt und erzählen ein bisschen aus ihrem Leben. Jetzt jeden Donnerstag um 11 Uhr: Frühstück für Morgenmuffel. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 13: Tennisballdose

[transcript]


die 13te Folge des epischen Podcast “Bier und makellose Zähne” mit Zöttl und Sperr ist im Kasten. Das erste Mal in den neuen LR Studios aufgenommen – wir ziehen ja gerade um – und die Folge “Tennisball” haben Zöttl und Sperr schon in der neuen “Podcast Lounge” getaped! Geile Location, geile Themen – Zöttl erzählt vom peinlichen Moment mit seinem Gleit-Massage-Gel am Nachtkästen. Sperr lässt gern mal ein Erinnerungsstück in fremden Betten liegen… schlüpfrig gehts zu in der 13ten Folge. Zuhören und Abonnieren – wir freuen uns


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  45m