Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://anchor.fm/dasbroletariat

subscribe
share





episode 9: Talke nicht between!


Brolis und Brolinnen, wir leben in Zeiten, in denen die Glaubwürdigkeit so mancher EntscheidungsträgerInnen die Stabilität eines eingeweichten Weißbrots ohne Rinde zu haben scheint. Deshalb sehnt man sich doch nach einem starken Fü...rsprecher, einem Robin Hood 2.0, der Wort hält, der für die Belange der Nichtgehörten einsteht. Einer mit ´nem richtig derben Presenter. Der an der Coast of Life die ganzen Splashfressen umsmackt. So einer ist und bleibt Ingo Lenßen. Ehren-Inge, wie wir ihn liebevoll nennen, hat einem der Bros diese Woche aus der Patsche geholfen. Wer das war und was er gemacht hat, hört Ihr in Episode 41. Außerdem gibt es einen Fan-Girl-Moment eines Hörers, der Robs "Zenk you for se Mjusik"-Desaster mit dem Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan an Peinlichkeit meilenweit in den Schatten stellt. Und on top wird offenbart, auf welch furchtbare, heisterkampische Art und Weise Tob seine Chips isst. Jetzt hört Euch den Scheiß an und talkt gefälligst nicht between. No just, no fun. #podcast #dasbroletariat #nojustnofun #ingolenssen #lenssenundpartner #podcastofinstagram #germanpodcast

HBBRO Filmtipps:

Dö: 7 Minuten nach Mitternacht --> Joyn, Amazon Prime Leihe

Tob: Into the wild --> Amazon Prime Leihe

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/dasbroletariat/message


share







 2021-04-23  1h7m