Kanak Iz Da

Wieso sind "alle" Männer so scheiße? Ich will nicht wie meine Eltern leben! Wann ist ein Mann ein Mann? Eine Frau, eine Frau? Deutschrapper (Manuellsen, Fler etc.) tragen eine Verantwortung? Wie kann ich meine Ziele erreichen? Was sind die Auswirkungen davon, das der Mensch immer mehr will? Wie können wir die AFD für immer besiegen? Interessiert dich einer dieser Themen? Dann folge mir hier! Ich bin unter "Kanak iz da" noch auf Instagram, Youtube, Twitch & Tiktok zu finden. Kontakt: kanakizda@gmail.com Cover Foto von Milan Amini https://www.instagram.com/milan__amini/

http://www.kanakizda.de

subscribe
share






episode 69: #064 – Ich hatte einen weiblichen STALKER


Ich hatte einen weiblichen Stalker, also eine Stalkerin. Und hier erzähle ich dir ganze Geschichte von A bis Z passiert in Wien vor 9 Jahren. Storytime auf Deutsch as its finest. Es war ziemlich gruselig und teilweise Horror. Check das Video und gib mir einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, ob du auch mal eine Stalkerin hattest!


share








 2021-04-23  22m