Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share





episode 139: Bisweilen anstrengend, aber nachhaltig


Den eigenen individuellen Weg zu finden, ist anstrengend. Man muss sich unterwegs aushalten können und ertragen, dass man nicht immer weiss, wo es lang geht. Oft haben wir die arrogante Haltung zu wissen, was für unsere Mitmenschen richtig und gut ist. Aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir es kaum für uns selbst. Sich von Bewertungen zu befreien ist anstrengend, aber bedeutend nachhaltiger, als wenn wir den vorgestanzten Weg anderer gehen. Unser Episoden-Partner Gebana.ch geht ebenfalls ihren eigenen Weg und plant in Burkina Faso eine Fabrik, in der 1000 Menschen einen Arbeitsplatz haben werden. Wir erzählen vom Crowdfunding WALLS AGAINST WALLS und warum wir dieses Projekt unterstützen.


share







 2021-04-23  1h7m