Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






#341 | Shivers-Festival Nachlese, Boss Level, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings


Die Tore zum Shivers-Festival schließen sich wieder… nachdem sie noch zwei Tage länger geöffnet haben als ursprünglich geplant. Noch bis einschließlich Samstag, den 24. April könnt ihr unter https://shivers.rocketbeans.tv/ Filme wie SPREE, THE DARK AND THE WICKED und VICIOUS FUN sehen – Schröck, Eddy, Dennis und Antje verraten euch in dieser Kino+-Ausgabe schon mal ihre Highlights des Festivals. Darüber hinaus werfen die vier in „Billig oder will ich?“ einen ersten Blick auf den neuen Marvel-Blockbuster SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS sowie die erste Vorschau auf die zweite Staffel von LOVE, DEATH AND ROBOTS. Und weil die Kinos ja noch immer geschlossen haben, gibt’s im Anschluss eine neue Folge „Stream it!“. Mit dabei unter anderem: Der Zeitschleifen-Actionfilm BOSS LEVEL, die Dokumentation SCHLINGENSIEF – IN DAS SCHWEIGEN HINEINSCHREIEN und der Neunzigerjahre-Klassiker AMERICAN BEAUTY, zu dem Schröck die Frage aufwirft, ob er heute immer noch genauso herausragend ist wie damals, als Sam Mendes im Jahr 2000 satte fünf Oscars gewann. Apropos Oscars: Steven hat aus Los Angeles eine Grußbotschaft hinterlassen und gewährt den Kino+-Zuschauer:innen einen kleinen Blick hinter die Kulissen, bevor in der Nacht von Sonntag auf Montag einmal mehr die begehrten Goldjungen vergeben werden. Bis dahin hält euch die Kino+-Crew über Wasser und wünscht euch ganz viel Spaß mit jeder Menge Filmen.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  1h50m