Der DigiBusiness Podcast

Digitalisierung, Automatisierung und Onlinemarketing ... das sind nur einige der Lieblingsthemen, über die Christoph und Yannic in ihrem wöchentlichen Podcast sprechen.  Die zwei Nordlichter betreuen zahlreiche Künstler, aber auch andere Selbständige und Unternehmer sehr erfolgreich. Das sympathische DigiDuo digitalisiert und automatisiert dabei mit absoluter Leidenschaft.  In ihrem gemeinsamen Podcast erzählen sie nicht nur die ein oder andere lustige Anekdote aus der vergangenen Woche, sondern verraten immer auch mal wieder einige ihrer geheimsten Tipps & Tricks.

https://podcast.digibusiness.de

subscribe
share






episode 3: #3 Warum Digitalisierung und unser Schulsystem nicht wirklich zusammenpassen


In unserer dritten Folge reden wir über typische Meinungen und Vorurteile zum Thema Digitalisierung - und warum selbige sehr gefährlich für Unternehmen und Selbstständige werden können. Dann eskaliert Christoph noch gepflegt beim Thema Schule und Digitalisierung. Als Papa einer Tochter hat er eine ganz klare Meinung zu diesem Thema, die wirklich sehr hörenswert ist. Meckern kann jeder, deswegen gibt es von ihm in dieser Angelegenheit auch konkrete Vorschläge, wie ein Schulsystem im neuen Jahrtausend vielleicht auch laufen könnte. Yannic hatte in der letzten Woche auf unserer Instagram-Seite dazu aufgerufen, uns Fragen zu stellen. Das wurde tatsächlich auch schon gemacht und wir haben natürlich ausführlich in dieser Folge darauf geantwortet. Ab sofort findest Du unsere Podcasts auch auf unserem neuen YouTube-Kanal. Den Link zum Video dieser Folge findest Du in den Shownotes. Mehr von uns gibt es auf unserer Webseite digibusiness.de und auf unseren Social Media Kanälen. Folge uns bei Instagram: ➡️ https://instagram.com/digiduo_official Folge uns bei Facebook: ➡️ https://facebook.com/digibusiness.official Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann abonniere ihn gerne und schreibe uns eine tolle Bewertung.


share








 2021-04-24  58m