Ethisch Fragwürdig - der Podcast

Themen aus Gesellschaft, Politik und Alltag durch die Brille des Philosophen betrachtet. Ganz gut konsumierbar in möglichst weniger als 15 Minuten. Alle zwei Wochen neu mit dem Zeilenende.

http://ethisch-fragwuerdig.de

subscribe
share






EF 008 – Das freie Mandat


In dieser Folge dankt das Zeilenende den Menschen, die sich für das freie Mandat einsetzen und erklärt, warum dieser Einsatz dennoch von Egoismus zeugt

(Nachtrag: Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte Karin Maag noch nicht bekannt gegeben, dass sie sich umorientieren würde. Was im Podcast noch eine Vermutung war, wurde nun also wahr)

Ethisch Fragwürdig – Der kleine Philosophie-Podcast

Subscribe
  • RSS
  • fyyd.de
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • Google Podcasts
  • Amazon Music
  • Deezer


Verwendete Sounds:
Intro: „Writing“ / digifishmusic, CC BY 3.0
Outro: „Laser“ THE_bizniss, CC BY 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2021  n/a