Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 64: Horror - leergeschnorchelt


Es ist der Horror und ich habe mich gedrückt.‘

Der Neue muss halt dran glauben und bespricht im Stile von KnoffHoff den Silberband 22 SCHRECKEN DER HOHLWELT.

Thomas und Ralf werden eure Lungen vibrieren lassen, wenn sie über Bullys erfolglosen Putschversuch sprechen
und Atlan im Taschenuniversum zu ANTlan wird.

Im nächsten Band traut sich auch der Rest wieder vors Mikrofon, aber Thomas läuft sich hier schon mal warm.

Viel Spaß beim Hören

P.S.: Wir erwarten schon die Ankunft des ÜBERALLZUGLEICHSTÖTERS!!!


share







 2021-04-25  2h1m