Auf eine Tüte

Let's talk about bags, baby! In diesem Potcast heißt es: Abhängen mit der High Society. Jede Folge trifft Hengameh eine beeindruckende Person aus Popkultur und Politik auf eine Tüte. Den Inhalt dieser Tüte bringen die Gäste mit, schließlich packen sie aus ihrem Innersten aus. Welchen Emotional Baggage schleppen sie mit sich herum? Welches Thema war für sie so schambesetzt, dass sie es lieber im Sack versteckt haben? Wer oder was ist die It-Bag, die sie feiern? Welchen Rat wollen sie anderen in die Schultüte packen? Jeden zweiten Montag begegnen wir den Stars auf Augenhöhe. Abheben ist nicht! Jingle: Neda Sanai aka Nedalot Konzept, Redaktion: Hengameh Yaghoobifarah Postproduktion: Qzeng Productions

https://soundcloud.com/user-492731713

subscribe
share





Lakritzkatzen mit Ela Kielhorn


In dieser Folge sprechen wir über eine Belästigungssituation. Es gibt einen Comic-Relief, aber wenn euch das bedrückt, spult ab der Stelle über die Tram 3-4 Minuten vor. Howdy, what goes? Diese Woche lassen wir prätentiöse Coolness hinter uns, denn Ela Kielhorn ist auf eine Tüte Lakritzkatzen zu Besuch. Wenn Ela nicht gerade Texte schreibt und Musikvideos macht, ist Ela mein Partner in Crime und meine längste Fernbeziehung. Die Folge markiert nicht nur den dritten Teil der Lakritz-Trilogie, sondern das Ende der Glückseligkeitsunterdrückung. Wir sprechen über Camp und Spaß an Mode, über eine absurde Erfahrung in der Wiener Tram und über Joyfulness.


share







 2021-04-26  50m