grüne welle

Eberswalde ist eine lebendige und lebenswerte Stadt in Brandenburg. Dieser Podcast berichtet aus Eberswalde, dem Barnim, der Uckermark und Brandenburg. Menschen, Natur, Begegnungen - kurz: das pralle Leben nordöstlich von Berlin. 

https://gruene-welle.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Grüne Welle - das Magazin für den Barnim und die Uckermark


 Episode 8 der Grünen Welle. Montag abend, 19.00 Uhr – Du und dein Garten ging mit Erika Krause im Fernsehen auf Sendung. Von den 60er Jahren bis in die frühen 90er präsentierte sie diese Sendung, die mich zum Titel für diese Podcastfolge inspirierte. Wir starten die Gartensaison und ich nehme Euch mit in meinen Garten.  Außerdem: Rückblick auf das digitale Bürgergespräch mit Michael Kellner, Bundesgeschäftsführer und Spitzenkandidat der Grünen in der Uckermark und im Barnim.  Wir werden auch zu Gipfelstürmen und begeben uns auf Wanderschaft zwischen Falkenberg und Bad Freienwalde.  Ein großes Dankeschön geht an Vera Thaxton, die diese Ausgabe mit Ihrer Musik bereichert. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  38m