Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 3: Drei Kund*innen, die du kennen solltest | CTC 03


Es sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Anforderungen, die zum Coaching in unsere Praxis kommen. Es gibt aber drei ganz typische Auftragsmuster, mit denen unsere Coachees kommen.In diesem Podcast stelle ich dir diese vor und zeige dir, wie du gut mit diesen Coachees arbeiten kannst.

Eine schriftliche Zusammenfassung dieses Beitrages findest du hier:
oliverteufel.de/3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  18m