Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 9: #09 Gerrit Steffens


Treffen der Generationen

Gerrit lässt mit uns seine letzten 10 Jahren als Juso und als deren Vorsitzender Revue passieren. Mit seinen 25 Jahren, im besten Juso-Alter, hat er schon viel für sie bewegt. Die Jusos haben sich mittlerweile zu einem gleichwertigen Partner der Mutterpartei entwickelt. Daran hatte Gerrit, gerade im Kreis Stade, einen nicht unerheblichen Anteil. Ein "Generationswechsel" steht an, einem potentiellen Nachfolger hinterlässt er ein gut bestelltes Feld, denn Gerrit sieht seine Zukunft im Unterbezirk.
Das was ihn geprägt hat, sei es im Schulaustausch in der Republik Udmurtien oder in Buxtehude - Gerrit geht mutig und entschlossen voran und steht für seine Werte ein. 

Genauso wichtig war ihm die Teilnahme an unserem Podcast, dass er eigens dafür eine Halbzeit seines BVB verpasst hat. Wir konnten auch diesmal wieder etwas von unserem Gast lernen und mitnehmen. 
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Zudem wurde "Butter bei die Fische" endlich auf vielfachen Wunsch *akustisch aufgepimpt! 

Und nun Anpfiff + press play!




*salamisounds *André K.








fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  45m