Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 408: Suns gehen im Osten wieder auf


Wir blicken zurück auf eine pickepacke volle NBA-Nacht und haben uns wieder drei Partien rausgepickt, die eigentlich alles geboten haben, was den Basketball so interessant macht: gestoppte Serie, herausragende Einzelkönner und zumindest in einem Fall auch noch Körbe, Körbe, Körbe … ein echtes Highscoring-Game … und das arbeitet  Malte Asmus alles auf mit Daniel Seiler. Die Reise an die Ostküste war für die Suns bis zum Duell gegen die Knicks eher zermürbend gewesen … und auf dem Papier sprach vor der Partie auch in New York nicht viel für die Suns. Denn die Knicks blickten auf eine Serie von neun Siegen in Folge zurück, die dann allerdings ein jähes Ende fand … die Suns gewannen mit 118:110 in New York. Der beste Scorer der Kings, De’Aaron Fox muss weiter pausieren, für ihn durfte auch gegen die Mavericks wieder Tyrese Haliburton ran. Und der führte die Kings mit einem Double Double dann auch zum 113:106-Sieg - in einem Spiel, das die Mavs im ersten Viertel letztlich verloren hatten? Und das Highlight haben wir uns für den Schluss aufgehoben. Das Highscoring Game inklusive Overtime, das hin und her wogte - und in dem die San Antonio Spurs bei den Wizards mit 146:143 gewannen und damit die Siegesserie der Wizards nach acht Spielen stoppten. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  15m